1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arbeiten von Unitiymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von willi64, 29. Januar 2013.

  1. willi64

    willi64 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit geraumer Zeit arbeitet Unitymedia im Hause, abgeblich um die Kabel zu verbessern. Am Hauotanschluss des TV haben meine Eltern ihren TV, und dann geht eine Leitung zu mir.
    Gestern war den ganzen Tag kein TV und abends dann ging es wieder. Bei meinen Eltern ist alles ok, aber bei mir sind die Programme total mit Querstreifen versehen, nur meine digitale Box sendet normale Bilder.
    Nun sagte mir ein Freund, das Unitiy in ganzem Rhein Main Gebiet die Kabel jetzt so macht das es nur noch am hauotanschluss möglich ist Kable zu bekommen, gibt es sowas und was kann ich machen.
    Die Hausverwaltung will mir den Namen des Unternehmens welches die arbeiten ausführte nicht nennen, da sie der Auftraggeber aären und wenn der Saft am Anfang rauskommt sei es ok, das es bei mir nicht ging interessiere sie nicht.
    Wie kann es sein, das eine funktioniertes Kabelssystem verändert wird und dadurch dem Mieter Nachteile entstehen und wie kann man mir helfen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arbeiten von Unitiymedia

    Da scheint was bei analog zu stören.
    Eventuell ein nicht Entstörens Elektro Gerät in der Nähe der Leitung.
    Zieh mal alle Geräte raus was so läuft PC usw. Auch bei deinen Eltern.
    Also alles aus machen und dann mal gucken.
     

Diese Seite empfehlen