1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeiten mit Technisat Skystar 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kn1402, 9. Mai 2005.

  1. kn1402

    kn1402 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi, ich habe mir die Karte :rolleyes: nach langen überlegen nun endlich zugelegt.


    Leider finde ich das Program was dabei ist net so toll.


    Welche Tool kann man da empfehlen ?

    - als Videorekorder ?
    - als Fehrnseher ?
    - Verschlü... Programme ? Sorry ....


    etc .....



    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Arbeiten mit Technisat Skystar 2

    Boardregeln lesen!
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Arbeiten mit Technisat Skystar 2

    probier mal ProgDVB, vielleicht gefällt dir das besser. Aber so richtig schöne Lösungen für die PCI-Karten gibts unter Windows imho nicht. Die Software der "echten" Receiver ist in der Regel um einiges komfortabler.
     
  4. kiwix

    kiwix Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bingen (55411)
    Technisches Equipment:
    Hab noch nix :-(
    AW: Arbeiten mit Technisat Skystar 2

    Hallo,

    Mediaportal (http://mediaportal.sf.net) ist ein
    eine Oberfläche für Windows (und .NET), die
    als Media Center gedacht ist.

    Mediaportal unterstützt die SkyStar2 Karte.

    Ich habe es selbst noch nicht ganz konfiguriert
    bekommen, aber es soll gehen :)

    Gruß
    KiWiX
     
  5. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Arbeiten mit Technisat Skystar 2

    ich hatte das mal vor 2 monaten probiert. MediaPortal wird momentan recht flott entwickelt, also mag mein Stand veraltet sein. Aber damals gab es noch Probleme mit EPG (on-the-fly garnicht, man muss es vorab "grabben" und dann speichern. Die Software dazu war instabil). Zappen war sehr langsam: >5sec.
     
  6. amango

    amango Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bielefeld

Diese Seite empfehlen