1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeiten für einige Monate im englischsprachigen Ausland?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 7. Oktober 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Kennt jemand Internetseiten/Organisationen über die man an einen Job im englischsprachigen Ausland kommt, bei dem man nicht unbedingt "richtiges" Gehalt bekommt, aber Unterkunft und Verpflegung sollten gestellt werden. Außerdem sollte man nicht noch irgendwelche teuren Gebühren für die Vermittlung (wie z.B. bei Sprachreisen) zahlen.
    Da Aufenthalt sollte vllt. 4 Monate dauern (evtl. wäre auch länger möglich). Wichtig ist, dass der Aufenthalt definitiv in einem englischsprachigen Land sein muss.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Arbeiten für einige Monate im englischsprachigen Ausland?

    wieso willst du für ein butterbrot arbeiten ???
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Arbeiten für einige Monate im englischsprachigen Ausland?

    1. Weil es Menschen gibt, die überhaupt arbeiten möchten.
    2. Weil ein Auslandsaufenthalt nicht nur die Chancen auf dem Berufsmarkt mitunter deutlich erhöhen, sondern die dabei erworbenen (Sprach-)Kenntnisse tatsächlich von Vorteil sind.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Arbeiten für einige Monate im englischsprachigen Ausland?

    Ohne Moos, nix los. (Auch keine Arbeitskraft)
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Arbeiten für einige Monate im englischsprachigen Ausland?

    Ist nicht für mich, sondern für meinen 20jährigen Cousin, auf den 2. zutrifft:
    Ich hatte auch schon etwas gegoogelt, aber leider nichts richtiges gefunden für Jobs im ENGLISCHSPRACHIGEN Ausland, bei denen man mindestens Unterkunft und Verpflegung gestellt bekommt.
    Also, sofern irgendjemand was weiß, besser als ich Googeln kann etc. bitte posten. Bin sehr dankbar für Infos/Kontaktadressen/Internetseiten/organisationen etc., worüber sich das zu den im ersten Posting genannten Bedingungen organisieren lässt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen