1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. August 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es ist doch einfach nicht zu fassen:

    "Tagesschau" tauft den Bundesprsidenten um - TV-News bei WEB.DE

    Man sollte langsam wirklich über eine Abschaffung der durch den Staat auferlegten Zwangsgebühren nachdenken! Mit Information und qualitativ hochwertiger Berichterstattung hat das nun wirklich nichts mehr zu tun!

    Ich frag mich wo die ganzen GEZ-gelder hingehen!? In die Nachrichtenredaktionen wohl kaum:

    ffentlich-Rechtliche im Pannen-Marathon - Panorama bei WEB.DE

    Rot, Schwarz, Gold: ARD zeigt falsche Deutschland-Flagge

    Neue Flaggen-Panne: "Tagesthemen" zeigen einen Stripe zu viel unter den Stars - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Trotz der Pannen bieten mir die ÖR immer noch die beste Qualität in Sachen Information, und da sind meine Gebühren weiterhin gut aufgehoben.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Genau, Pannen dürfen ja überhaupt nicht passieren. Sind ja keine Menschen die beim ÖRR arbeiten, sondern Roboter die keine Fehler machen
    Also tut mir leid. Nur weil der ÖRR "zwangsbezahlt" wird, arbeiten dort trotzdem Menschen und Menschen machen Fehler...
    Und sich eventuell ablenken zu lassen und ausversehen den falschen Namen einzutippen (einen der übrigens auch in der Politik ist), ist sicherlich schonmal jeden passiert.


    Und 4 von der Presse aufgebauschte Pannen, sind sicherlich nichts schlimmes sondern eher menschlich.
    Fehler gab es schon immer, aber komischerweise wird sich erst jetzt unnötig dadrüber aufgeregt...
    Früher wurde über Pannen, teils sogar in extra dafür geschaffene Sendungen, gelacht heutzutage ist es ein "Skandal"...

    Wegen menschlichen Fehlern die Gebühren abzuschaffen ist sicherlich übertrieben.

    Und was blieben danach für alternativen? Nachrichten die fast in jeder Sendung Fehler haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Ein Versprecher, das geht gar nicht, unprofessionell, weg mit der GEZ.:eek:

    Schliesslich haben wir in Deutschland "Profi-Nachrichtensender"! Da fällt sowas schon nach 22 Minuten auf...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Gerade solche Pannen machen das Live Fernsehen aus.
    Ohne wäre es doch langweilig.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    "Ballack *******t...".... na ja, "schiessen" tut er meist ja auch nicht. :D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Der Presse sind die ÖR doch ein Dorn im Auge. Die Internetangebote haben sie erfolgreich vernichtet, nur noch 7 Tage nachsehen. Urteilsdatenbank weg, Rezepte weg (als ob es nicht genügend freie Rezeptdatenbanken geben würde. Da haben sie wohl noch keinen Weg gefunden.)

    Sie sind also erst zufrieden, wenn es ARD und ZDF nicht mehr gibt.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Man haben manche Probleme.:eek: Die Nachrichten von ARD+ZDF sind die besten die wir haben. Da zahlt man gerne GEZ! Alle anderen Sender, nein Danke und nicht nur im Bezug auf Nachrichten!
    Wobei RTL noch die, meisten, guten Filme zeigt. Der ganze Mist der Analog,sowie Digital teilweise nur noch läuft.. von mir aus direkt einiges Analog abschalten, dann geht der Umstieg auf Digital auch zügiger voran und vielleicht Digital auch? Klasse statt Masse? Zum Teil ist es schon gut, dass es Pay-TV gibt!;)
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Du solltest Dich mal bei den Privaten umtun um zu merken, welchen Mist d i e den ganzen Tag lang erzählen.
    Dein Beitrag lässt ja vermuten, dass Du von der Privat-TV-Lobby bist
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: arbeiten eigentlich nur noch inkompetente Praktikanten bei den Öffis ???

    Das kann auch nicht sein, wenn man sich diesen Beitrag von r64 durchliest.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3558851-post231.html
     

Diese Seite empfehlen