1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aral Punkte und Premiere (WM06) ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blink73, 1. Januar 2006.

  1. blink73

    blink73 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo ,

    habe interesse an der Punkte Aktion bei Aral. Was haltet Ihr davon ?

    Natürlich für die WM 2006.
    - nur für diesen Zeitraum hätte ich interesse. Taugt das was ? oder ist da ein Haken ?

    Wäre toll wenn man nicht selbst kündigen muss und sich nichts automatisch verlängert - gibt es das bei premiere überhaupt.

    Ich habe einen Topfield 5500PVR mit diversen Card Slots - das müsste doch funktioniern? oder ????


    vielen Dank für Eure Meinungen und Infos
     
  2. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: Aral Punkte und Premiere (WM06) ???

    Ich finde die Aktion nicht so toll. Erst 400 Liter Sprit tanken dann 29 Euro Zuzahlung für 6 Monate Start und 2 Monate Sport und Fußball. Ob die WM dabei ist, weiss ich nicht. Ich habe mal den Link beigefügt, ich hoffe ich darf das.:eek:
    http://www.aral.de/fussball/_struktur/inside.cfm?si_id=2
    Gruss vatertom
     
  3. blink73

    blink73 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kassel
    AW: Aral Punkte und Premiere (WM06) ???

    da ich sehr viel auto fahre ist das mit dem tanken und punkten nicht das thema, würde nicht wegen der punkte meinen tank jeden tag füllen :)
     

Diese Seite empfehlen