1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Herr Bürstner, 21. November 2004.

  1. Herr Bürstner

    Herr Bürstner Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Moin Leute
    Auf Hotbird konnte ich bis vor kurzem auf 12.654 Ghz Horiz. die FTA Arabsatprogramme empfangen.Trotz neuem Update auf der Frequenz bleibt der Bildschirm aber dunkel.In der Senderliste von meinem NOKIA 9200 werden die Sender auch aufgelistet,der Signalanzeigebalken zeigt aber nichts an.Wer weiß näheres dazu?

    Gruß aus Ostfriesland
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Arabsat

    Das könnte ein Problem mit der Receiversoftware sein, da hilft es manchmal, eine etwas abweichende Frequenz einzugeben, z.B. 12651 oder 12657...
    oder die Antenne hat sich durch den Sturm in dieser Woche leicht verstellt, der Transponder ist nämlich nicht so stark wie die benachbarten und fällt daher zuerst aus.
     
  3. Herr Bürstner

    Herr Bürstner Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Arabsat

    Habe die Programme wieder auf Empfang,nachdem ich eine "erweiterte Kanalsuche" gemacht habe auf 12654 Ghz.
     

Diese Seite empfehlen