1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat wird immer schwächer...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 15. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    entt&aum Der Libanon-Transponder(11785V)"geht"jetzt nicht mal mehr mit 120er-Schüssel... entt&aum
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Und kein Nachfolger für Arabsat 3 A in Sicht, shit. entt&aum
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Du sagst es... entt&aum wüt
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Hast recht ich merke es auch mit 1.50,mit meiner 85ger ist kaum noch was zu sehen.Aber was solls die Sender die da drauf sind gibt es über die Eutelsats verstreut auch zu sehen. Am meisten über den Hot bird 12654 H.

    mfg
    lagpot
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Aber eben nich' alle...
    Ich habe für wirklich gute Freunde im Umkreis Arabsat installiert und die können alle nix mehr sehen > schlichtweg SHIT,wie Roli schon sagte... entt&aum wüt durchein
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    was ist denn mit dem arabsat los? collidiert oder so?
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die Luxemburger haben ihn mit ABSICHT durchgepfiffen - SKANDAL !! wüt wüt wüt
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ähm ... ich hab vorhin auf diese Meldung hier mal den kompletten Arabsat (digital) gescannt und kann alles empfangen, was Lyngsat schreibt: Lebanon Bouquet, Orbit-Pakete (alle drei) und das Dingens, wo Al Manar drinnen steckt. Den EMI-Einzelkanal bekomme ich auch sauber rein. Ich habe 110cm rundes Blech vor der Wand und einen 0.6dB Universal-LNB. Standort: HIER ... http://www.wg-erkner.de/images/karte.gif (das eingekreiste Kaff) breites_
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das kann doch nicht Warstein,da wohnst Du wohl gerade in einer"Blase"... breites_
     
  10. satrotor

    satrotor Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Europe
    Hi
    Ich tippe auf eine Störung von der neue ASTRA 3A auf 24,2 Ost, der testet seit gestern

    Das ist ein Scheiß entt&aum

    Gruß
    Satrotor
     

Diese Seite empfehlen