1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hussam, 5. Oktober 2008.

  1. hussam

    hussam Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi @ all!!

    Ich hab schon ein bischen im Forum gestöbert aber keine konkrete bzw. aktuelle Antwort gefunden.
    Ich wohne in Berlin. Zur Zeit empfange ich mit meiner 60cm Schüssel Hotbird. Ich würde aber gerne noch Arabsat 2D/3A rein kriegen. Ok, mir ist klar das meine 60er das nicht schaffen wird aber welche Größe brauche ich da. Die Schüssel ist an der Hauswand von meinem (Süd-)Balkon befestigt. Mir steht somit auch ein begrenzter Bereich zur Verfügung.
    Ist es denn generell möglich oder sollte ich das vergessen???

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Arabsat in Berlin

    Mach das mit ´nem Spiegel ab 110cm, ausgerichtet auf 26°Ost, Astra lässt Du reinschielen.
     
  3. Ammar

    Ammar Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    89
    AW: Arabsat in Berlin

    السلام عليكم خوية

    قبل ما تبدأ بعمل أي شيئ, أذا تحب أعطيك رقم هاتفي أو أن كان عندك رقم هاتف أرضي

    أتصل أنا بك لكي أشرح لك كل شيئ قبل أن تبدأ بشراء صحن جديد و و و eplus أو

    أتصور أنت تقصد القمر بدر الذي أستبدل العربسات, كما قلت لك حاول أن نتكلم تيلفونيآ, حتى أشرح لك كل شيئ, لأني ألتقط العربسات والنايلسات وأستطيع فائدتك أكثر من الباقين


    تقبل تحياتي
     

Diese Seite empfehlen