1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SamiTN, 28. Januar 2007.

  1. SamiTN

    SamiTN Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    bin seit neuesten hier und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich will arabsat zu hause empfangen und wollte euch bitten mir zu helfen und mir zu sagen was ich alles benötige dafür da ich auch ein abo mit ART abschließen möchte :)

    Danke im Voraus :)
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Arabsat empfangen

    ART sendet über Hotbird 13 Ost.

    Für Arabsat Badr 26 Ost benötigst du einen Spiegel ab 80 cm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007

Diese Seite empfehlen