1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat empfang in lübeck

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von malaak, 30. September 2009.

  1. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,
    habe 100cm schüssel mit 4 lnb, will arabsat (badr4) empfangen geht aber nicht, ein techniker hat mir gesagt , ich kann das nur mit single lnb bekommen und nicht mit multifeed, stimmt das?! haben leute erfahrung mit badr 4 in lübeck , oder soll ich grössern schüssel holen
    dannke für jede hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arabsat empfang in lübeck

    Für den Badr auf 26° Ost, wären 125 cm so hoch im Norden schon nicht schlecht gerade beim Mehrteilnehmer Empfang.
    Aber auch damit sind nicht alle Transponder zu empfangen.
    Auf den Empfang von Astra 2 28,x Ost wirst Du wohl verzichten müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  3. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arabsat empfang in lübeck

    du meinst es geht mit 125 cm badr26 , mit astra 19, hotbird 13 zu empfangen ,alles andere will ich nicht
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arabsat empfang in lübeck

    Wird komisch aussehen aber von der Schüssel Größe müsste es gehen.
    Badr in den Focus. Nur welche Multifeedschiene nehmen.
    Da muss ich mal gucken.
     
  5. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arabsat empfang in lübeck

    danke für die antwort, also du bist dir sicher , ich kann das mit 120antenne in lübeck empfangen, ich will nicht umsonst eine neue kaufen
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arabsat empfang in lübeck

    Gibertini 125 cm Aluminium Offsetantenne - Antennen - Gibertini - hm-sat-shop.de
    Multifeed Gibertini 3-fach variabel - Montage Zubehör - LNB-Zubehör - hm-sat-shop.de

    Das müsste so gehen.
    Leider weiß ich nicht wie breit der Multifeedhalter ist. Ob das für Hotbird noch reicht.
    deshalb
    alternative diesen.
    Multifeed Gibertini 4-fach variabel - Montage Zubehör - LNB-Zubehör - hm-sat-shop.de

    Bei der Montage auf die Spiegelung des Signals bei Astra und Hotbird achten.
    Und Die Schüssel auf Badr ausrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen