1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 3A auf 26,0E finden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SamElf, 28. April 2003.

  1. SamElf

    SamElf Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich ein meine Anlage auf Arabsat 3A auf 26,0° aufrichten?
    ich habe keine problem meine digi-Anlage, mit hilfe meinem alten Analog reciever, auf alle Satelitten von Eutelsat 13,0°E bis Astra 24,2° ausrichten. Aber Arabsat 3A 26,0E sendet keine Analog programme mehr richtung Deutschland, und ich koennte nicht mit Hilfe meinem Galaxis easy World Reciever dieser SAt zufinden. Ich habe sogar ein Satfinder gekauft, aber leider habe festgestellt dass sie nur die Analog Signalen aufspueren kann. Kann Jemand bitte mir Helfen? Vielen Dank
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.698
    Ort:
    Franken
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    zwei analoge Programme gibt es noch auf 3A aber ich hab jetzt nicht die DATEN ,weiss auch nicht,ob das mit 65 cm bei dir geht(glaube nicht)
     

Diese Seite empfehlen