1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 3A 26 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von iderto, 20. Juni 2004.

  1. iderto

    iderto Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte Arabsat 3 A empfangen, um MBC 2 zu empfangen (wegen der Sendungen in Englisch).
    Zudem möchte ich das Oribt Pay-TV Paket abonnieren.

    Ich wohne in Berlin und benutze eine Triax Multifeed Schüssel (Größe 100 * 111 cm - weitere Infos zur Schüssel gibt's unter www.triax.dk)

    Meine Frage: Reicht diese Schüssel aus, um Arabsat 3 A in Berlin zu empfangen?

    Derzeit empfange ich damit Sirius 5 Grad Ost, Eutelsat 13 Grad Ost, Astra 19 Grad Ost und Astra 2 28 Grad Ost)
    _________________________________


    Und noch ein Vorschlag: für 28 Grad Ost gibt es unter http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html eine Seite, die die notwendigen Schüsselgrößen für den BBC Empfang in Deutschland auflistet.
    Schreibt mir doch einfach Mails mit Eurem Standort und Schüsselgröße für Arabsat 3a und ich werde dann eine Seite mit den entsprechenden Infos ins Netz stellen.

    Bis später.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Arabsat 3A 26 Grad Ost

    Also ich empfange in Karlsruhe/BaWü Arabsat mit 100er Schüssel/Motor nur zeitweise bei sehr gutem Wetter. Sonst ist absolut tote Hose.
    Ich glaube in Berlin und mit Schielen hast da keine große Chance...
     

Diese Seite empfehlen