1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 26east

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gregsat, 23. September 2003.

  1. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    Anzeige
    Arabsat 26°East
    Ab welcher Schüsselgröße kann man hier MBC ec.
    empfangen????? Standort: Österreich, Kärnten!
    Mit meiner 80er krieg ich hier nichts rein.
    LNB MTI 0,6db.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Mit einer 80er und 0.6 krieg ich das in Nordbayern rein - in Österreich müsste das Signal noch stärker sein. Dann stimmt was mit deiner Schüssel nicht. Inzwischen hab ich ein 0.3-LNB und das Signal ist noch stärker (immer noch nicht stark, aber wenn nicht gerade Gewitter ist absolut ausreichend).
     
  3. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    bekommst du alle 3 Arabsats rein und alle programme dort? MBC, MBC2 ec.

    versuch mal weiter, vielleicht gehts ja noch,
    außer die Astra2 Programme bekomme ich nichts rein. Die Gradzahl stimmt aber (26) anscheinend
    sendet der Astra2 so stark.
     
  4. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    keine chance!

    bekomme arabsat 2d sehr schlecht rein, al jazeera
    channel kann ich noch erkennen aber sehr schlecht,das ist auch der einzige transponder was zu erkennen ist, habe den motor auch etwas gedreht aber nichts zu machen, schlau werd ich daraus nicht, da du ja in bayern es empfangen kannst????

    naja mal sehen!

    gruß greg
     
  5. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    bekommst du den Arabsat auf 30,5 East rein??
    wäre noch interessant??
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ich krieg MBC, MBC 2 und noch einige weitere Kanäle (aber ich brauche eigentlich nur MBC 2). 30,5 krieg ich nicht, auch Nilesat ist zu schwach.

    Du könntest bei deiner Schüssel mal auf 0,3 db beim LNB gehen. Die gibt schon ab ca. 15 Euro.

    Mit leichten Störungen hab ich MBC 2 übrigens auch schon mit 60 cm und 0,6 db empfangen. Also irgendwas stimmt bei dir nicht.
     

Diese Seite empfehlen