1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabische Sender sind weg!? (Tübingen)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tamar, 4. April 2005.

1. Tamar

Tamar Junior Member

Anzeige
    Hallo!

vorhin wollte ich al-jazeera gucken, aber der Sender war weg. Die anderen arabischen Sender waren auch verschwunden. Die automatische Kanalsuche ergab weit weniger Sender, als ich sonst empfange und die arabischen waren nicht dabei. Kabelbw meint, das Problem müsse im Hausverstärker liegen, weil sie aus Tübingen bisher keine Fehlermeldung bekommen haben. Ist da jemand aus Tübingen, der dasselbe Problem -jetzt- hat?
    Danke!

2. Ingo69

Ingo69 Junior Member

AW: Arabische Sender sind weg!? (Tübingen)

Bin zwar nicht aus Tübingen, aber bei mir sind die Sender auch weg. Deinen Hausverstärker würd ich damit als Ursache mal ausschliessen ;)

Gruss

3. Tamar

Tamar Junior Member

Ganz herzlichen Dank! Die Sender sind immer noch nicht da, aber es ist schön, daß ich mit meinem Problem nicht allein bin.

Gruß

4. POLOvision

POLOvision Neuling

Hab grad mal geschaut. Die Sender laufen bei mir auch nicht.

Gruss

Oli

5. Tamar

Tamar Junior Member

Hallo,

Kabelbw hat mir versprochen, sich darum zu kümmern. Schade, daß ich von dieser Technik keine Ahnung habe. Mitte März hatte al-jazeera von einer Änderung gesprochen. Die haben, so weit ich verstanden habe, ihre Frequenz verändert. Kann diese Panne damit zusammenhängen?

Danke, Gruß!
    Tamar

6. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Al Jazeera hat die Freq. über Sat nicht geändert, denke mal, daß Kabel BW dafür zukünftig Geld sehen will

7. Roger 2

Roger 2 Guest

die von BW sind gar nicht so doof...

erstmal die Leute "aufgeilen", dann den Saft wieder abstellen und dann ordentlich abzocken... ;)

Könnte man glatt als 9Live-Syndrom bezeichnen :eek:

8. vinyl

vinyl Gold Member

Al Jazeera & Co sind seit gerade wieder verfügbar. Allerdings scheint bei KBW auch momentan noch gearbeitet zu werden - einige Kanäle (u.a. die neuen BSkyB-Musiksender) werden nur unter dem Namen PN-xxx (wobei xxx eine beliebige Zahl ist) eingelesen.

Diese Seite empfehlen