1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabische Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von marek16, 17. Dezember 2004.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    hi wo kann ich diese kanäle empfangen ( also welche satelit,frequenz ...).
    TV Land
    Orbit Communications
    AL RAI Television
    Home Cinema
    Saudi Arabian TV
    Showtime Arabia
    Und Supersport (unverschlüselt)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Arabische Kanäle

    TV Land gibts auf Nilesat 102 auf 7° West 11996 H in Irdeto2 verschlüsselt, den Rest kannst du dir selber raussuchen unter: www.sat-address.com ;)

    Edit: TV Berlin war schneller:winken:
     
  4. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Arabische Kanäle

    11996 H badr3 warum kann ich nicht diese freq. empfangen früher konnte ich aber jetzt kann ich nicht die signalquality ist auf 60 % aber die receiver will nicht diese kanalen empfangen ( 0 new channels steht in die receiver warum???????:eek: bitte helfen sie mir soll ich die receiver opdatieren oder ??? :eek:
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Arabische Kanäle

    Orbit Networks verschiebt sein komplettes Angebot auf 8° West.
    Auf 26° Ost werden die Übertragungen nach und nach eingestellt.

    Als erstes hat es jetzt die Sender von 11956H und 11996H getroffen. Beide Transponder sind nun leer. Somit ist es auch kein Wunder, daß dein Receiver dort keine Sender mehr findet.

    Willst du die Sender weiterhin sehen, musst du deine Antenne auf 8° West drehen.
    Die Sender von 11996H befinden sich dort nun z.B. auf 11010H.

    Empfangstechnisch sollte es für dich auch eine Verbesserung darstellen, da über den Europabeam gesendet wird, der Dänemark mit einem fetten Signal versorgt.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen