1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabella moderiert österr. Form von Deutschland sucht einen Superstar!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sticki, 14. September 2002.

  1. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Anzeige
    Der ORF macht dem RTL-Format mit Michelle Hunzinger Konkurrenz. Ab 11.11.2003 startet die Show mit Arabella Kiesbauer in der Primetime.
    Nach 10 Jahren kehrt Arabella in nach Österreich zurück und moderiert eine große Show. Meher Informationen findet ihr unter:
    tv-media

    Ich muss zugeben, da muss ich meine Meinung etwas ändern. Der ORF ist sehr trendbewusst in Gegensatz anderen öffentlich rechtlichen Sender!

    STICKI
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Wäre mal eine gute Nachricht, wenn Arabella Kreischbauer gleich für immer in der Ostmark bliebe, dann ginge es mit Deutschland wenigstens schon mal nicht mehr weiter abwärts.

    Könnte ich fast eine Kerze spendieren.

    Und Pro 7 wird hoffentlich in Zukunft statt Arabella Kreischbauer nun 1 Stunde Sendepause einlegen, würde das Niveau des Senders stark anheben, aber soviel positives Denken ist in Unterföhring ja nicht zu erwarten.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hihi Big winken

    Wahrscheinlich rennt man bei Pro Sieben auch schon mit den Kirch-T-Shirts rum, wo "Insolvencia" drauf steht breites_ winken

    Sowas trägt man wohl jetzt in Berlin bei SAT.1 und scheint die neueste Mode zu sein winken

    Wegen mir könnten ALLE Nachmittagsformate aus Deutschland zum ORF wechseln. Dazu zählen auch diese Richter-Shows. Who wants this shit?!

    Nicht alles, was aus den Staaten kommt, muss hier in Europa Erfolg haben. Wäre nett, wenn das mal jemand den TV-Sendern (und einigen CSU-Politikern) mitteilen könnte winken

    Wäre mal ganz angenehm, die wenigen interessanten Dinge aus den Staaten zu kopieren, die es hier kaum gibt: die komplette Discovery-Palette.

    <small>[ 15. September 2002, 02:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen