1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aquos 46XD1E oder 46HD1E ????????

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Macb2002, 28. Februar 2007.

  1. Macb2002

    Macb2002 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ich weiß, dass der 46HDE1 erst im Mai in die Läden kommt. Dennoch beschäftigt, mich jetzt schon die Frage, ob ich mich Ende des Jahres dann eher für das alte oder das neue Modell entscheiden soll.

    Das XDE1 Panel liefert eine Full HD Auflösung in 46 Zoll mit nem super Kontrastverhältnis und alles extrem schnell in 4 ms Reaktionszeit. Im Internet findet man das Gerät für ca. 2.600 €. Das neue Modell bietet einen höheren Kontrast, einen Festplattenrekorder 160 GB und einen HD Receiver. Vor allem aber eine 100 Hz Technik. Jetzt weiß ich noch nicht genau, ob diese Features ( für mich ist die Frage nach der Wichtigkeit der 100 Hz Technik am grössten), den höheren Preis von über 1.000 € rechtfertigen.

    Verbessert die 100 Hz Technik das Bild entscheidend?

    Wie ist Eure Meinung??

    :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen