1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe gerade einfach mal so meine Sender durchgeschalten und als ich bei den APS.TV´s angekommen war stand bei AUDIO:
    Deutsch 1/1!!! Ich glaube ja mal das da bald was starten wird, denn vorher stand da nur Sprache 0/0!!!

    KOMMT "DELUXE NOVA" ETWA INS ASTRA-TV?!?!!?!?? :eek:

    (Frequenz: 12460 -H glaube ich)!!!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    uuuuuuuuuuuhhh,wäre das geil.
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Den gibts bei mir schon seit Mitte Dezember 2005.
    Kennung:APS.TV 4
    Provider: BetaDigital
    [*]
    12460 H
    SID 772
    VPID 495
    PCR 495
    APID 496
    [*] APS ist wahrscheinlich zu sehr mit seinem Dolphin-Projekt beschäftigt um die Angaben mal zu aktualisieren.:D :D :D
     
  4. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    @schottel
    Es geht ja nicht um den Sender ansich, sondern das da jetzt auf einmal eine AUDIO-Sprache angezeigt wird!!! Vorher stand da nur Sprache0/0!!!!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Die wird öfters mal angezeigt.
    Habe ich schon mehrere male beobachtet.
    Also nicht so viel Hoffnung machen
     
  6. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    @Nelli22.08
    Ich habe bis jetzt jeden Tag nachgeschaut, ob sich auf den APS.TV´s 4,6 und 3 mal etwas ändert und da habe ich zwecks Ton nie was gesehen.

    ICH GLAUBE HIER KANN MAN NUR ABWARTEN. MORGEN IST JA DER 1.MÄRZ UND DAS WÄRE DOCH EIN PERFEKTER START FÜR EINEN NEUEN SENDER - NEUER MONAT, NEUER SENDER! MAL SCHAUEN!

    _________________________________________________________________
    I´m waiting for "Deluxe Nova"
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Danke Nelli22.08!
    Genau das wollte ich damit auch sagen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Ja VIC Sender.
    Es gibt noch viele Farben.
    Braun
    Lila usw.
    Die 25 VIC Kanäle sind noch lange nicht ereicht.
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Das wievielte Testbild ist das jetzt, bei dem diese Hoffnung aufkam? Ich schätze mal 20 waren es auf jeden Fall.
     
  10. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Jetzt ist ein bewegtes Testbild zu sehen, und eine Laufschrift mit der Anmerkung, dass ein neuer Interactiver Musiksender namens iMusic1 (iM1) dort ab Mai zu sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen