1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS testet für das Vierte - analog

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 16. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: APS testet für das Vierte - analog

    Es geht hier um analog, digital wird woanders besprochen, und die Freq. hat Das 4. auch schon bestätigt.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: APS testet für das Vierte - analog


    Das ist die DIGITALE Frequenz und nicht die Analoge.........
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APS testet für das Vierte - analog

    haltet mich bitte nicht für arrogant, aber guckt tatsächlich noch jemand analog über sat? dachte das wäre nur noch zwangsweise ein thema für kabelkunden, da man dort nicht viel von fortschritt hält.aber via sat sehe ich keinen grund,warum man nicht einfach auf digital umsteigt (aber vielleicht erklärt es mir jemand)
    wenns aber um analog geht, dann stimmt natürlich diese frequenz:
    10.729,0 MHz/vertikal.
    bitte um verzeihung.
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APS testet für das Vierte - analog

    Bei Einzel-Anlagen würde ich das auch nicht verstehen. Aber es gibt wohl noch ein paar Mehrteilnehmer-Anlagen (z.B. in Miethäusern), die noch analog sind. Da gehört dem Betreiber aber mal ordentlich Dampf gemacht ...
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APS testet für das Vierte - analog

    ja verstehe, da habe ich gerade gar nicht dran gedacht...