1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS testet auf Sky Christmas HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 14. Dezember 2010.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    APS testet für HD Plus auf Sky Christmas HD.
    Ich habe einen ITV TV von Philips mit HD Plus Modul und Karte und werde aufgefordert einen Pin Code einzugeben,habe kein Sky Abo.
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    vielleicht haben sie sich ja geeinigt Sky sollte ja mal auf HD+ Karten freigeschaltet werden können
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    Hebe eben mal überprüft, welche CA-IDs aufgeschaltet sind: 1833, 1834, 09C4, 09C7, 09AF.
    Die 1830 und 1843 von HD+ werden also NICHT verwendet. Demzufolge gibt es auch keinen Test.;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    Nachtrag: wahrscheinlich reagiert das CI+ Modul generell auf JS-Abfragen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.734
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    warum hat HD+ zwei CAIDs? 1830 war doch auch Entavio
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    1830 sind die "alten" weißen HD01 Karten
    1843 sind die neuen schwarzen HD02 Karten

    Greets
    Zodac
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    Das wird es sein.
    Bei nicht Sky Sendern auf anderen Satelliten, die ebenfalls Nagravision nutzen
    rufen Sky zertifizierte Geräte auch den Jugendschutz ab, obwohl kein Abo besteht.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    Gestern habe ich alle Sky HD Sender abgesucht und ich wurde nur bei Sky Chrismas HD aufgefordert den APS Pin einzugeben und heute bei Sky Action HD.Es wird schon was dran sein,das die Sky Sender eines Tages ueber HD Plus Karte freigeschaldet werden.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    Es ist momentan nichts, aber auch absolut gar nichts dran außer einer Fehlfunktion Deines Moduls! An einer Sky-Freischaltung über HD+ Karten glaube ich nicht.
     
  10. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: APS testet auf Sky Christmas HD

    oh doch das haben beide unternehmen vor ein paar Wochen verlauten lassen


    mal zitat


    DF: Wird es auch mit Receivern, die derzeit von anderen Plattformbetreibern angeboten werden, in absehbarer Zeit möglich sein, das HD-Plus-Programmangebot zu empfangen?
    Schneckenburger: Wie Sie wissen führen wir Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich hier eine Lösung anbieten zu können. Zum möglichen Zeitpunkt können wir jedoch noch nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen