1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.106
    Anzeige
    München - Die APS Astra Platform Services hat laut SES-Angaben einen Prozess zur Selbstzertifizierung von Entavio-Receivern durch den Hersteller erarbeitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Aha...und was beinhaltet die "Konformitätsprüfung "? Welche Spezifikation?

    Wieder mal Null-Info.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    ... die "Konformitätsprüfung" überprüft ob die vom jeweiligen Hesteller entwickelten Receiver, ob das Gerät den Entavio-Spezifikationen entspricht. Geräte brauchen nicht mehr APS zur Prüfung zu Verfügunggsetellt werden. Diese "Konformitätsprüfung" ist weniger zeit- und kostenaufwändig. Kurzum: es wird für Hersteller einfacher Entavio-Receiver auf den Markt zu bringen.
    Die entsprechenden Spezifikationen kann jeder interessierte Hersteller bei Entavio anfordern ...
     
  4. AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    mal wieder nur das nachgeplappert was eh schon im Artikel drinsteht - zumindest bei Sat&Kabel. Die DF-Artikel lese ich mir nicht mehr durch - is eh nur volksverblödende Propaganda. Wie wärs wenn diese "Verschlüsselungsterroristen" vonner SES mal die Spezifikationen offenlegt. Aber wahrscheinlich hat noch nich mal das KA dieses schwarz auf weiß weswegen Entavio bisher auch nich verboten werden konnte.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Du sagst es.................

    Wieviele Meldungen wollen die heute noch von den ach so tollen News von Astra melden???
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    ... DF gibt lediglich völlig werteneutral Pressemitteilungen der diverser Unternehmen wieder. Ich sehe in den Beiträge in keinster Weise eine Meinungsmache seitens DF.
    Propaganda könnte man vielleicht die Berichterstattung von z.B. www.satundkabel.de bezeichnen, denn die Kommentare sind i.d.R. contra Entavio und setzen sich nicht wirklich mit Entavio auseinander. Es geht darum, dass die Öffentlichkeit die Meinung der SatundKabel-Redaktion contra Entavio unterstützt. Unterstrichen wird das ganze von wertlosen Umfragen bzgl. Entavio. Naja, immerhin spiegeln diese Umfrage den Erfolg der eigenen Propaganda wider.
    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Die einen haben mit der Meinungsbildung keine Probleme, andere lassen sich die Meinung von anderen vorgeben. Aber auch das ist jedem selbst überlassen ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    ... warte mal ab, denn morgen beginnt die ANga-Cable und dann geht es erst richtig los. Nimm' dir für morgen nichts vor, denn du benötigst die Zeit um deine Propaganda contra Entavio fortzuführen ;)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Werteneutrale Pressemitteilungen ????????????????????ß

    Das ich nicht lache...............:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    ... hier der Text der APS-Pressemitteilung:
    und hier der Text der DF-Meldung:
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Völlig werteneutral konnte ich hier lesen, daß Stargate versucht, im deutschen PayTV-Markt wieder in´s Spiel zu kommen. Werteneutral konnte ich ableiten, daß sich wohl Stargate und Premiere Sky offenbar nicht wirklich grün sind. Ebenso werteneutral konnte ich kürzlich hier lernen, daß Stargate via Entavio empfangbar sein soll, alle Entavio-Programme aber automatisch auch auf der Premiere-Plattform empfangbar seien, somit beim Konkurrenten Premiere Sky. Völlig werteneutral frage ich mich nun, was ein solches Kuddelmuddel welchem potentiellen Kunden bringen soll, ob Entavio tatsächlich in trockenen Tüchern ist oder ob mit Stargate ein Gegenpol gelauncht werden soll ?
    Vielleicht kann mir bitte mal jemand, der das noch werteneutraler als ich sieht, etwas Aufklärung verschafffen....

    ;)
     

Diese Seite empfehlen