1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 9. November 2005.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Sind alle wieder da.APS Deluxe Musik, APS 1-2-3 TV u.s.w.
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    Wenn du 12246 V meinst wird bei mir nur APS PREMIERE Win eingelesen.
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    Nein,da ist nix mehr.Schottels Angaben kann ich bestätigen.Ich hab sie zwar noch in der Liste,aber da geht definitiv nichts.Der Suchlauf bringt bei mir auch nichts zurück.


    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    Wraum Premiere WIn 2 auf 19,2E:eek:
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    Ich kann bestätigen, dass die genannten Programme am Nachmittag mit den Kennungen eingelesen werden konnten. Auf ProSieben war wieder die alte Testschleife zu sehen, Deluxe Music brachte Musikvideos und 1-2-3.TV nochmals das reguläre TV-Programm. Einzig auf SRTL gab es nur ein Schwarzbild. Jetzt sind alle Kennungen jedoch wieder verschwunden.
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    Na das wird den Hausherrn aber freuen.Vielleicht war da einer aus dem Urlaub gekommen und hat am ersten Tag ein bisschen rumgespielt.Deine Bestätigung war aber nicht unwichtig,mancher kann ja sonst eine Krise kriegen.


    Gruß Fuddel
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    So schnell bekommt hier keiner ne Kriese. Warum sollte man in einem News-
    Forum solche entdeckungen nicht melden? Ich kann ja nichts dafür das
    die nach einigen Stunden wieder abschalten, oder nur mal rumgespielt haben.:eek:
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    Sind mal wieder da!:D
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    Das dürfte der Test von PREMIERE bezüglich Interaktivität sein. Weiß nicht, ob mit blucom oder Betty, auf jeden Fall geht es da um Wetten über die Fernbedienung.
     
  10. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: APS Sender auf dem ehem. IFA Transponder

    *scan* Nur APS Premiere Win gefunden

    Was treiben die :eek:
     

Diese Seite empfehlen