1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS kanäle stottern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfuzi, 27. Oktober 2005.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    APS kanäle stottern. auf pc nur ton bei reciver technisat digit 4 S auch das bild! Woran liegt das???
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: APS kanäle stottern

    Bei meiner D-Box2 ist das auch so. Ich würde aber nicht so viel auf das Phänomen geben. Ist eben nur Testprogramme, keine regulären.
     
  3. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: APS kanäle stottern

    das komische ist aber, dass vor einer woche noch alles ging
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: APS kanäle stottern

    Das Problem mit dem Bild habe ich bei "bietbox".
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: APS kanäle stottern

    Dumme Frage, aber für was sind die APS Kanäle überhaupt gut? Ich kann auch nur immer n paar sekunden sehen und dann wieder nichts und dann wieder...
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: APS kanäle stottern

    Wartet doch erst mal ab, wenn dort irgendwas mehr oder weniger Sinnvolles im Regelbetrieb gesendet wird. Wenn dann immer noch was faul ist, können wir uns immer noch darüber unterhalten.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: APS kanäle stottern

    Hat sich wohl jetzt endgültig erledigt, oder? ;)
     
  8. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: APS kanäle stottern

    außer premiere win geht ja gar nichts mehr!?
     

Diese Seite empfehlen