1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS Deluxe Music & APS Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gonzobaby, 25. Dezember 2005.

  1. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Schöningen
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad Plus
    Gibertini OP100XP
    Inverto Black Ultra Quad
    Powertech DG-380, DIseqc 1.2 Rotor
    Anzeige
    Bin mir nicht sicher, ob es evtl. schon jemand gepostet hat:

    Auf
    12246 V, 27500, 3/4

    wurden wieder die Promtion-Kanäle von Pro Sieben und Deluxe Music mit hoher Datenrate aufgeschaltet.

    Ist das ne neue Meldung oder habe ich geschlafen ? Konnte keinen neuen Betreff diesbezüglich finden.
     
  2. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: APS Deluxe Music & APS Pro Sieben

    Bei mir werden sie mal eingelesen und dann auch wieder nicht!!! Komisch das ganze, hatte auch mal APS SRTL und APS 1-2-3.tv. Gibts die noch?
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
  4. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    AW: APS Deluxe Music & APS Pro Sieben

    Was genau heißt eigentlich APS? Oder was bringt es für (bspw. bei Pro7) Vorteile außer der höheren Datenrate? Der Videotext bspw. geht ja nicht. Was genau läuft dort eigentlich für ein Programm?
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: APS Deluxe Music & APS Pro Sieben

    Zufall, das wollte ich heute auch gerade mal fragen. Hoffentlich antwortet jemand. og63
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: APS Deluxe Music & APS Pro Sieben

    APS ist das ehemalige BetaDigital Playout Center. Astra Plattform Services.
     
  7. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Görlitz-Zgorzelec/Schlesien
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: APS Deluxe Music & APS Pro Sieben


    :winken:
    Sind halt Tests!:eek:
     

Diese Seite empfehlen