1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherze - nein danke!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 30. März 2002.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich fände es gut, wenn hier nicht am 1.4. die große Flut von superlustigen Aprilscherzen rund um Premiere über uns hereinbrechen würde: von neuen WM-Preisstukturen bis zur möglichen Kirch-Pleite. Die Situation ist schon verwirrend und unüberschaubar genug. Ich hoffe, ihr seht das ähnlich.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Was seid Ihr Premiere-Fritzen nur für Weicheier ?? [​IMG] [​IMG]
    Im Osten sind Dutzende Großbetriebe kaputt gegangen,das hat KEINE SAU interessiert,und wegen so ein paar"Filmabspielmaschinen"wird zum Nationalen Notstand geblasen,ZUM TEUFEL DAMIT !! [​IMG] [​IMG]
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was hat das Premiere Forum den mit dem Wessie und Ossis zu tun ???

    Wenn jemand schreibt das Premiere seine Preise senkt dann wisst Ihr sicher da hat jemand einen üblen Aprilscherz gemacht (grins)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roger:

    Im Osten sind Dutzende Großbetriebe kaputt gegangen,das hat KEINE SAU interessiert,und wegen so ein paar"Filmabspielmaschinen"wird zum Nationalen Notstand geblasen,ZUM TEUFEL DAMIT !! [​IMG] [​IMG] [/QB]<hr></blockquote>

    a.) Auch im "goldenen" Westen sieht es arbeitsplatzmäßig nicht allzu rosig aus.

    b.)Ist das was Du vorträgst, ein sogenanntes "Totschlagargument":
    In Afrika verhungern jeden Tag so und soviel Menschen,... und ihr(regt euch über Arbeitslosigkeit in(Ost)- Deutschland auf,wo ihr doch immerhin noch eine soziale Absicherung habt, und wißt daß ihr zumindest nicht verhungern braucht?

    c.) also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    d.) für die Ungerechtigkeiten auf der Welt ist bestimmt nicht Premiere verantwortlich.

    e.) Kommt es mir langsam so vor,als daß wegen der sicherlich berechtigten Kritik an der WM-Abzocke
    von Premiere, jetzt alle Dämme brechen.
    Was heißen soll: plötzlich paßt das Programm nicht,überall werden Kritikpunkte gesucht,alles ist plötzlich großer Mist.

    p.s. Damit es nicht falsch rüberkommt:
    Auch mir paßt diese Wm-Abzocke nicht,
    aber trotzdem - nun alles schlecht zu reden halt ich auch für verkehrt.

    Mal ehrlich: warum haben wir denn Premiere abonniert:
    Doch nicht wegen den Talkshowmüll,nicht wegen den nervenden Quizshows,von der alles überflutenden Werbung ganz zu schweigen.

    (Ja,auch Premiere ist so manches an Müll zu sehen,aber wägt doch mal wirklich ab- und wen ihr ehrlich seit ist es doch bei den meisten so:
    Man würde doch ungern darauf verzichten,oder?

    Frohe Ostern!
     
  5. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Letzten Absatz bite nicht mißverstehen,falsch formuliert.
    Kann passieren bei 10 Jägermeister intus,oder?
    [​IMG]
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigDaddy] für die Ungerechtigkeiten auf der Welt ist bestimmt nicht Premiere verantwortlich.</strong><hr></blockquote>
    &gt;&gt;&gt; Da wäre ich mir mal nicht so sicher,irgendwo muss die Kohle ja hergekommen sein,die hier sinnloserweise verbraten wurde...&lt;&lt;&lt;
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigDaddy] Kommt es mir langsam so vor,als daß wegen der sicherlich berechtigten Kritik an der WM-Abzocke
    von Premiere, jetzt alle Dämme brechen.
    Was heißen soll: plötzlich paßt das Programm nicht,überall werden Kritikpunkte gesucht,alles ist plötzlich großer Mist. </strong><hr></blockquote>
    Es IST alles ein großer Mist,schon immer gewesen.
    Ich war mit gewissen Pausen seit 28.Feb 1991 Premiere-Kunde,mir keinem Anderen habe ich so im Klinsch gelegen wie mit diesen tolldreisten Hobby-Philosophen,blockieren hier den Markt mit ihrer Katastrophen-Technik und monopolieren alles,was geistiges Eigentum ist,es wird Zeit,das damit Schluß ist,daher RECHT SO !!

    [​IMG]
     
  7. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Roger
    Und weil alles so schlecht war, bist Du deswegen auch so lange Premiere Abonnent.

    Wir sehn uns bei der WM.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...schon wieder so ein Premiere-Mitarbeiter...
     
  9. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo Big daddy du siehst es genau richtig, nur

    leider bist du mir zu vor gekommen.Es hat mich

    die ganze Zeit schon aufgeregt das Leute sich

    über geld beschweren wobei sie 100% wissen das

    jedes jahr 365 tage 24 Stunden pro tag nicht nur

    ein zuhause haben sondern auch noch was zu

    essen.Trotzdem ist nicht ganz so einfach sich nur

    auf einen Kontinenten zu spezialisieren die

    hungers-(oder besser gesagt verhungers-) gebiete

    der Welt sind nun mal: Afrikaniche

    länder ,Asiatische länder (!jawol Dortmund 1:2

    noch ein bisschen und der Tag ist gerettet bin

    nähmlich Dotmund Fan)auch schlimm sind die länder

    ohne einen funken Menschenrechte :Russland Süd-

    amerikanische länder.Denn am ende spielt es keine

    rolle ob man Physich oder Psychich verhungert den

    jeder Menmsch egal Welcher Hautfarbe,Religion

    oder Abstammung Verdient eine von seinem Staat

    Akzeptierte Meinung und Freiheit.

    Und Ihr beschwert euch über so kleine ärgernisse

    wobei ihr doch alles habt und wollt nur noch

    mehr:Vorteile gegen über andren,

    Rabatte,vergünstigungen u.s.w. ihr interissiert

    euch noch nicht mal für wahlen wobei andere noch

    nicht mal das recht haben zu wählen.

    dürfen

    HAVOK !
    ---------------------------