1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 1. April 2008.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    zumindest ist das mal ne Art "Aprilscherz" wo man nicht sofort bei den ersten 2 Wörtern merkt das es nur Unfug ist

    meistens ist das alles viel zu plump und offensichtlich aufgebaut das es auch nicht mehr wirklich komisch wirkt ( Stichwort "essbare DVD's " :D )

    das man tatsächlich noch auf Aprilscherze reinfallen kann hat ja heute die SAT 1 Sportredaktion im Videotext bestätigt ;) ( mittlerweile haben sie es selbst gemerkt und die Meldung rausgenommen )
    da hab ich beim ersten lesen allerdings auch kurz überlegt ob es nun stimmen könnte, weil nicht so extrem spektakulär
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    Ja die Meldung aus Augsburg fande ich auch gut gemacht. Im Übrigen ist ja die ganze Sport1 Reaktion darauf reingefallen.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    Harald Schmidt hat auch gerade verkündet, dass Walter Freiwald zum Fernsehgarten gehen würde :eek: Man, man ... sowas wär ihm früher nicht passiert. Ich weiß schon, wieso ich Schmidt eigentlich nicht mehr schaue ...
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    hab gestern schmidt gesehen,was er dazu sagte fand ich cool.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    Was hat er denn dazu gesagt?
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    und hier noch 2 Gartenstühle, für 99eur
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    Am Schluss wird Freiwald wirklich noch Moderator.
    :LOL:
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aprilscherz? Walter Freiwald wird Fernsehgarten-Moderator

    ...das ist schon lustig, das Herr Feiwald den Fernsehgarten moderieren soll.

    Mir ist das egal wer da moderiert, weil diese Sednung nichts für mich ist.