1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz in DF - peinlich ...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von arno, 25. März 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Darauf habe ich ja gerade noch gewartet. Die Zeitschrift DIGITALFERNSEHEN erfreut mich am 25.3. mit einem Aprilscherz. Angeblich startet am 1.4. ein RTL-PayTV-Paket namens "Club RTL". Autor ist der für seine fantasievollen Beiträge aus Infosat-Zeiten bestens bekannte Herr Goedecke. Nun darf ich also alle Artikel des Hefts auf mögliche weitere superlustige Aprilscherze überprüfen.

    Peinlich, ärgerlich, unseriös - einfach überflüssig.

    Bei einer so lustigen Fach(?)zeitschrift fühle ich mich nicht wirklich gut aufgehoben. Leben Sie wohl.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    tja, da scheint wohl jemand keinen spass zu verstehen. winken
     
  3. orion

    orion Guest

    Warum alles immer so ernst nehmen,das Leben ist doch wohl schon ernst genug. Verstehe die Aufregung nicht auch mal in DF ein April-Scherz zu
    machen.
    Ich fand es klasse, kann mir aber gut vorstellen das einige darauf reinfallen werden.
    Gruß
    Orion
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte Christian letzes Jahr ein Digital-Paket aus Afganistan aufschalten lassen...habs zuerst auch gelaubt, dann aber nur schmunzeln können winken
     
  5. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,

    ich fand es lustig, mein Probeabo werde ich nicht kündigen, die Zeitschrift war wieder sehr interessant.

    Ralf
     
  6. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Finde ich auch!
    Habe jetzt erst mal mein Testabo gekündigt, da ich u. a. für so einen Schwachsinn an Meldungen kein Geld ausgebe.
    Hauptgrund für meine Kündigung sind aber die nichtssagenden Gerätetests. Damit kann ich wirklich nichts anfangen. Da bleibe ich lieber bei SATVISION.

    Mike
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    ClubRTL ging doch bereits am 1.12.2000 bei einer grossen Eröffnungsgala mit Linda de Mol on-air? breites_
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ist das nicht Tradition, dass in der April-Ausgabe jeder Zeitschrift irgend eine Ente versteckt ist?

    Nur weil man drauf reingefallen ist, gleich das Abo kündigen? Also die anderen Gründe lasse ich mir ja gefallen, aber Humorlosigkeit? Hmmm..

    Da ich das Heft eh noch nicht hab, werde ich wohl erst in den nächsten Tagen lachen dürfen...

    Gag
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich muss sagen, dass ich die Meldung geglaubt hab. Naja, so richtig witzig fand ich des jetzt ehrlich gesagt auch net...

    Deswegen werde ich aber natürlich noch lang net mein Abo kündigen

    digiCooL
     
  10. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Ich sag ja nicht, dass ich deshalb gekündigt habe...
    Es gibt div. andere Sachen im Heft (z. B. Gerätetests), die mir die 3,50 EURO nicht wert sind...

    Mike
     

Diese Seite empfehlen