1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz, Homöopathie oder Wirklichkeit: Mega-Antenne für 80 Hz

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Gummibaer, 16. März 2003.

1. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

2. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Vermutungen, wüste Spekulationen und diverse Messwerte. Beweise? Fehlanzeige! Ab in den Papierkorb!!

3. P800

P800 Platin Member

Auf den Fotos läßt sich eindeutig erkennen, dass die Kopfe auf die Körper manipuliert wurden.
    Da muss man kein Spezialist sein, um das als Fake zu entlarven.

4. Michael Rost

Michael Rost Senior Member

vergleicht mal beide Texte, ist echt lustig wie sich die z.T. gleichen, nur kleinste Details wurden verändert. Ist das so ne Art neue Sekte breites_ wüt durchein

5. Reinhold_XY

Reinhold_XY Neuling

Hallo Leutz, :cool:
    ihr werdet doch wohl noch Spass erkennen können!
    Hab diese Seiten unter grossem Denkaufwand hergestellt und hoffe, dass auch noch andere drüber lachen! ha!
    Die Ringantenne unter dem Markt hat mich halt an den Fossi-Bludi-Artikel erinnert, und da dachte ich, was die können,kann ich auch! breites_

Mainzer Geheimnisse

DVMPW

Geheimer Internationaler Bund Deutscher Ordensträger

Diese Seite empfehlen