1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz bei DF?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von josquin, 1. April 2006.

  1. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    Hier kann es sich ja nur um einen Aprilscherz handeln, oder?

    Bei Sony weiß man allerdings nie so genau....

    Schöner Einfall, liebe Redaktion! Gratuliere
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Aprilscherz bei DF?

    Also zumindest ist das Datum von gestern. :eek:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aprilscherz bei DF?

    Auch am Gewinnspiel zu erkennen.
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aprilscherz bei DF?

    Heute Morgen kurz nach 0 Uhr kam auch ein netter Bericht in den (RTL ?? ) Spätnachrichten.
    Die Bürger einer Gemeinde sollen in Zukunft Schlaglöcher in der Straße vor Ihrem Haus selber ausbessern.

    War echt witzig gemacht und wegen der katastrophalen Haushaltslage von Städten und Gemeinden durchaus glaubwürdig :D
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Aprilscherz bei DF?

    Das bleibt kein Witz! :(
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Aprilscherz bei DF?


    Was ist daran ein Aprilscherz? Ich habe den Bericht zwar nicht gesehen, aber das kann auch durchaus real sein wenn es nicht als Aprilscherz enthüllt wurde. Es gib kleinere Städte die kassieren einen Anteil wenn du in ein Neubaugebiet ziehst und die noch keine Straße dorthin gelegt haben, oder wenn Ausbesserungen an alten Straßen gemacht werden müssen.

    Geben tut es das schon.


    CableDX
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Aprilscherz bei DF?

    Das habe ich schon in einem Bericht irgendwo gesehen. Frag jetzt aber bitte nicht wo. ;)

    ...
    Bei dem Virus sollte man es mit höherwertigeren Steckerleisten versuchen, ich denke ab 350€ für einen 3er Verteiler sollte sich das Virus um mindestens 25 % reduzieren lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006

Diese Seite empfehlen