1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz 2.0: Eins Festival macht am 1. Mai "Hundefernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.982
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Ankündigung, unter dem Titel Wow Wow TV nur noch ein für Vierbeiner optimiertes Fernsehprogramm auszustrahlen, hat der digitale ARD-Ableger Eins Festival längst als Aprilscherz enttarnt. Trotzdem soll am 1. Mai ein "Hundefernsehtag" einen ungewöhnlichen Programmakzent setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Aprilscherz 2.0: Eins Festival macht am 1. Mai "Hundefernsehen"

    Irgenwie reicht die ARD auch mehr und mehr an das Niveau der Privaten heran.

    Fernsehprogramm mancher Sender ist teilweise zum in die Tonne kloppen. Was die einem so alles kredenzen wollen als Fernsehen ist wirklich unglaublich.

    [Punkt]
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aprilscherz 2.0: Eins Festival macht am 1. Mai "Hundefernsehen"

    Soll ich die Spannung nehmen indem ich jetzt einfach verrate wer intelligenter ist? Hund oder Katze? Ich glaube nämlich ich kenne den Beitrag und habe den schonmal gesehen.

    Achtung Spoiler:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aprilscherz 2.0: Eins Festival macht am 1. Mai "Hundefernsehen"

    In wie fern ist dein Totschlagargument bezogen auf die Programmankündigung von Relevanz?
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Aprilscherz 2.0: Eins Festival macht am 1. Mai "Hundefernsehen"

    Nun, wo soll ich da anfangen?!

    Die Frage verstehe ich wohl eher rhetorisch, oder? Wirst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass die ARD sich mit "Ruhm" bekleckert in der Digital-Ära: ZU(m)stand Digital-Kanäle, Programm usw. Da gibt es viel worüber man sich bei der ARD insgesamt drüber überhalten könnte zwecks Optimierung, um sich nicht selbst im Weg zu stehen. Die ARD stolpert über ihre eigenen Füße seit sie ihre Digital-Kanäle hat. Aber ich will es mal dabei belassen.

    Nur nimm meine Aufregung nicht so Ernst, selbst wenn ich es so meine. ;)
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aprilscherz 2.0: Eins Festival macht am 1. Mai "Hundefernsehen"

    Absolut. Da stimme ich gern zu, aber was hat das mit einer Annäherung an die Privaten zu tun? Nichts. Das ganze mit Aufregung zu erklären, führt leider auch nicht zum Ziel... ;)
     

Diese Seite empfehlen