1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APRIL , APRIL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 31. März 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Das alte ARD Plus Logo für neue Dienste, passt ja gar nict mehr zum aktuellen Logo breites_

    whitman
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    So früh am Tag schon der erste Lacher... winken breites_ läc
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    So mag ich die digitale Zukunft. breites_
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Vom Aprilscherz einmal abgesehen - eine stärkere Profilierung der digitalen ARD-Zusatzkanäle wäre wünschenswert, nicht nur wie z. B. bei Olympia.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Bleibt für mich aber die Frage:
    Wenn ich ARD+ abonniere, werden mir dann die GEZ-Gebühren erlassen? sch&uuml
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    mir gingen Sachen durch den Kopf wie:

    -Wer aboniert das ?
    -Sorgt 1 Plus nicht für Verwirrung beim Namen
    -Wird auch der Sender 1Plus zurück kommen

    aber ich hatte nicht auf unser Datum geschaut winken
     
  8. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Guten Morgen, an alle.
    Echt gelungen.
    Mein erster Gedanke war, "...Mensch arbeiten die bei Digitalfernsehen aber noch lange. So eine Meldung noch um 23.16 online zu stellen." Und hab dann tatsächlich die Sachen für wahr gehalten, bis zu dem Prototypenbild.
    Bei unserer tolllen Digitalisierungphase kann man ja fast schon alles für möglich halten.
    Gratulation an [fp].
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und keinem von Euch viel was beim Namen "A. Pril" auf? sch&uuml
     
  10. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir ein dickes Lob, das war mal ein gelungener Aprilscherz! Auch das Foto vom handgesteuerten Satelliten war spitze!
     

Diese Seite empfehlen