1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APPs für SAMSUNG 5690

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 23. Juni 2013.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer kann mir weiter helfen?Beim Versuch mein SAMSUNG 5690 über WLAN verbunden und über mein FESTNETZ 16er DSL zeigt mein HANDY dieses Bild an und es passiert nichts mehr,wie ich APPs runter laden kann.
    Stelle gerade fest,hatte noch nicht ausgeschrieben und drückte nur die Entertaste um mit der nächsten Zeile weiter zu schreiben und da stand der Text bereits im Forum,sowie daß ich keine Bilder mehr rein stellen kann.WARUM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Schwierig dein Problem zu erkennen. Dass es mit dem Gerät häufiger Probleme mit Abstürzen gibt, hab ich aber schon irgendwo gelesen.

    Wenn du auf die bisher gespeicherten Daten verzichten kannst, könntest du ein sog. "hard reset" machen. Dabei geht aber wirklich alles verloren, was du auf dem Telefon hast.
    Wenn du das probieren möchtest, geb ich dir die Anleitung dazu ;)
    Mit w-LAN oder nicht hat es aber wohl nichts zu tun.
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Warum kann ich kein Bild reinstellen und hochladen ins Forum?
    Funktionirt da auch keine Sicherungskopie des HANDYS und SD Karte über KIES mehr?
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Die Karte kannst du vorher rausnehmen und vorher ein Backup des Telefons machen.
    Warum das mit den Fotos bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen.
    Test: (bestanden)
    [​IMG]

    Vielleicht mal einen externen Bilder-Host probieren?
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Bei den Forumregeln steht ,es ist alles erlaubt,außer Fotos hochladen und ich finde auch keine MÖGLICHKEIT ALS SONST ,wie ich sie rein bekomme,weil der Button für Anhänge fehlt.WARUM?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Bilder kannst Du nicht direkt im Forum hochladen, diese Funktion wird hier nicht unterstützt. Du musst das Foto bei einem Bilderhoster hochladen, wie z.B. imgur: the simple image sharer und dann das Bild in Deinem Beitrag verlinken, indem Du auf das Icon "Grafik einfügen" klickst.
     
  7. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    [​IMG][​IMG][/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Um Apps runterzuladen, musst du in den Google Play Store gehen. Dafür gibt es eine eigene App, die bereits auf Deinem Smartphone installiert ist.
     
  9. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Ich möchte kein unnötiges Datenvolumen verbrauchen am Ende und wollte über meinen HauptPC an meiner 16er DSL LEITUNG runterladen und über USB gehen.Aber ich weiß nicht wie und habe den TIP über WLAN bekommen.Wenn ich aber,wie auf den BILD meines HANDYS gehe ,passiert nichts mehr.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Die Google Play App verwendet auch WLAN sofern Du das Smartphone über WLAN verbunden hast. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was Du genau mit dem Browser auf deinem Smartphone vor hast, aber über diesen Weg kommst du nicht zum Ziel neue Apps zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen