1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von 28-18, 23. Mai 2012.

  1. 28-18

    28-18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    mir geht es darum Englisch besser zu können. Deshalb möchte ich eig nur noch englisches TV gucken. Nun sind die eng. Nachrichtensender im TV auf Dauer ganz schön langweilig.

    Wie kann ich mit einem AppleTV2 Sendungen oder Spielfilme aus GB oder den USA sehen?
    - Gibt es bei denen nicht auch sowas wie RTL2 NOW oder so was man sich als addon aufs ATV machen kann? Oder kann man die Sender über Internet live empfangen, die Spielfilme und Serien bringen (solche Sender halt wie bei uns RTL, Pro7 wo nicht nur Nachrichten kommen)?

    Ich bin bereit dafür bis 15€/Monat auszugeben, falls es nichts kostenloses gutes gibt.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!! Grüße, franky
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Apple TV bringt von Haus aus in Deutschland nichts mit worauf man auf ausländische Inhalte ausser Trailern oder Podcasts zugreifen könnte, auch mit einem US-Account geht nur Leihen von Filmen und Serien

    Mit einem Jailbreak könntest Du XBMC aufspielen und damit dann einiges an ausländischen Sendern empfangen
     
  3. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Ich habe erst seit 4 Tagen Apple TV 3 und bin begeistert.

    Im iTunes Store wird dir angezeigt in welcher Sprache der Film vorliegt.

    Beispiel: Mission impossible (deutsch/englisch) 5.1

    Beim Abspielen des Films kannst du den Audiokanal auswählen bzw. umschalten.

    Zusatz: (Das war nicht Inhalt deiner Frage.)
    Solltest du UM-Kabelkunde sein, dort gibt es im Pay-TV "BBC Entertain".

    VG,
    Domarc
     
  4. 28-18

    28-18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Der I-tunes store ist für mich nichts. Das würde zu teuer werden wenn man jeden Tag da einen Film oder was angucken will.
    Das mit dem XBMC wäre eine Lösung. Das zu installieren ist auch kein Problem soweit habe ich schon gedacht nur weiß ich nicht was genau ich dann als addon installieren muss um englische TV Sender sehen zu können!?
    Gibt es einen legalen Streaming Dienst der sowas ermöglicht? Ich habe schon von unblockus gelesen, aber mancheiner sagt das ist gut, andere sagen es ist nicht gut. Was sagen die Fachmänner dazu?:) Gruß
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Ja dafür gibt es dann einige Plugins die Dir das Streamen ermöglichen lies Dich mal im XBMC Forum ein, weiss nicht ob ein Link gerne gesehen wird hier, aber einfach mal ergooglen
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Dann lass lieber die Finger vom Apple TV.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Mittlerweile gibt es für XBMC hunderte von Addons.
    Einige davon sind im Grauzonenbereich angesiedelt, von denen solltest du lieber die Finger lassen.

    Teilweise funktionieren die „legalen“ Addons außerhalb der USA nur mit einem VPN, die meisten sind allerdings restriktionsfrei oder haben, den Programmierern sei Dank, einen integrierten Proxy.

    Bevor du einen Jailbreak auf deinem Apple TV durchführst, solltest du XBMC unbedingt mit allen Repositories (insbesondere Bluecop Addon Repository) ausgiebig auf deinem PC testen.
     
  8. 28-18

    28-18 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Alles klar, das mit dem navi-x scheint das richtige für mich zu sein. Allerdings ein parr Fragen.
    - unter navi-x networks - live tv oder auch bei tv-shows: viele Sender aber wenige funktionieren bis jetzt, manchmal macht er loading und dann kommt cannot open file oder es passiert gar nichts. Muss ich noch was zusätzlich installieren?
    - kann mich damit wer belangen oder ist das ne legale Sache?
    Ansonsten wirklich gut, das ist das was ich gesucht habe!
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: AppleTV 2 wie geht streaming US/GB Filme, Serien

    Ich hole diesen Themenstrang aus der Versenkung. Warum?

    Ich habe mir gestern angeguckt was das Apple TV 3 kann und musste feststellen, dass es nichts kann außer Youtube app und Watchever? Ist das echt so? Kein Lovefilm, kein Spotify oder anderen Direkt-Applikationen?

    Ich währe echt interessiert. Sieht super aus und verbraucht so gut wie kein Strom und unterstützt 1080p Filme. Aber mit der App Auswahl? Nein doch lieber nicht. Übesehe ich da etwas?

    Ansonsten wäre eine Empfehlung, außer XBMC Center, nett. Kann auch auf Android Basis sein. Für Vorschläge wäre ich offen. :)
     

Diese Seite empfehlen