1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apples iPhone 5 muss sich hartem Konkurrenzkampf stellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Warten hat endlich ein Ende, denn auf der für Mittwoch angekündigten Pressekonferenz wird der US-Elektronik-Riese Apple aller Voraussicht nach sein neues iPhone 5 präsentieren. Doch das neue Apple-Flaggschiff wird es angesichts der großen Konkurrenz wohl nicht leicht haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apples iPhone 5 muss sich hartem Konkurrenzkampf stellen

    Naja, es gibt zwar aktuell schon ne Menge leistungsfähiger Smartphones, allerdings fallen die mit so 4.3" bis 4.7" sehr klobig aus.

    Wenn das neue iPhone die gleiche Leistung bietet, aber wie vermutet mit 3.95" auskommt dann wäre das neue iPhone schon einzigartig.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apples iPhone 5 muss sich hartem Konkurrenzkampf stellen

    Ich denk viel ist da schon verteilt. Die einen wollen Android, die anderen iOS, dann allenfalls noch Win 8. Kaum einer wechselt.
    Es gibt höchstens noch die Neukunden. Papa bekommt bald ein neues Telefon und es soll ein Smartphone sein. Und da heisst es halt „Was soll ich kaufen“?
     
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apples iPhone 5 muss sich hartem Konkurrenzkampf stellen

    Wenn es wirklich so länglich wird wie vermutet, ist das Gerät aber extrem unansehnlich :/
     
  5. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apples iPhone 5 muss sich hartem Konkurrenzkampf stellen

    Das hast du aber verdammt recht...
    Die sollten lieber den Home Button weglassen (ist sowieso nur eine Fehlerquelle)
    und dadurch das Display größer machen...

    So ein langgezogenes Teil kommt mir auf jeden Fall nicht in die Hosentasche :winken: