1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple zieht gegen Milliarden-Steuernachzahlung vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.331
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie erwartet stufte die EU-Kommission das Steuerabkommen zwischen Apple und Irland als unzulässig ein und fordert nun eine Nachzahlung von über 13 Milliarden Euro. Apple wird gegen diese Entscheidung juristisch vorgehen und gibt sich optimistisch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nanu, schon ca. 5h her und noch kein Kommentar? Wo bleiben all die Wutbürger, oder ist es not done, wenn die EU die Zähne zeigt? Aber vielleicht liegt Irland einfach zu weit hinter dem Tellerrand eines Pegidasachsen :whistle:
     

Diese Seite empfehlen