1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    San Francisco, USA - "Doppelt so schnell - halber Preis." Die Kernaussage von Apple-Chef Steve Jobs zur Präsentation des neuen Smartphones "iPhone 3G" hinterließ am Montag in den USA äußerst widersprüchliche Reaktionen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    na dann, 200,- € ohne vertrag, offen für alle netze und das ding ist gekauft.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    Klar, 200 Euro ohne Vertrag ... Wer sowas hofft hat nun wirklich keinen Bezug.
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    Wohl eher 200 Euro mit Vertrag....
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    Die eigentlich Frage ist der Umgang mit iPhone-Bestandskunden... Welche Möglichkeit wird es geben das das Alte gegen das Neue zu tauschen.

    Und massentauglich wird das nette Gerät mit Sicherheit auch so nicht, da die Verträge für die Geiz ist geil-Masse schlicht zu teuer sind. Prinzipiell sind die Preise eigentlich in Ordnung aber der typische Deutsche will lieber seine Prepaid-Karte ins iPhone einlegen.
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    hat das Teil wenigstens HSDPA oder nur Steinzeit 384kb/sec UMTS?

    da er von doppelt so schnell spricht warhscheinlich nur normales UMTS..
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    Nein es hat HSDPA...
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    Ich frag mich, warum das Ding nicht schon von Anfang an UMTS hatte. Das war das größte Manko neben dem Preis. Für mich ist das Teil eh unausgereift. Man hätte doch gleich auf den HSDPA Standard setzen können, aber so ist das wieder nur ne halbe Sache, wovon ich die Finger lassen werde. Dann lieber ein ECHTES Smartphone mit Windows Mobile oder Symbian UIQ OS. Da gibts wenigstens auch sinnvolle Programme und keine Spielereien, womit man angeben muss.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    Hier die Antwort auf deine Frage: Weil man keine ausreichende Standby-Zeit gewährleisten konnte, im neuen iPhone steckt ein deutlich verbesserter Akku. Die ECHTEN Smartphones sind ja auch alle nach nem halben Tag im Dauerbetrieb leer.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Apple will neues iPhone mit Preisabschlag massentauglich machen

    es ist doch die rede von massentauglich. das ist es erst wenn es 200 ohne vertrag kostet. brauche so ein teil aber nicht wirklich, mein samsung d500 hält nun schon 3,5 jahre und das reicht zum telefonieren und ab und an mal ne sms. ich würde mir persönlich für alles darüber hinausgehende ein subnotebook zulegen. gibt natürlich genug leute die einfach nur ein schickes telefon wollen ( und das ist es unbestritten ) und es darum kaufen.
    jeder wie er mag.
     

Diese Seite empfehlen