1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem neuen Apple TV will der Apfel-Konzern den TV-Markt aufmischen. Im Zentrum der neu entwickelten Fernseh-Box steht dabei die App-Plattform, die den Zuschauern ein völlig neues Fernseherlebnis ermöglichen soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Ich will auch schon seit etwa 3 Jahren von 82kg auf 75kg runter kommen, bis heute hat es leider nicht geklappt. Aber der Wille ist da!
     
  3. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Ohne 4k-Ausgabe ist leider Apple wieder hinten dran. Apple hätte die Chance gehabt, hier eine Vorreiterrolle zu spielen und den Markt damit anzuführen.
    PS: Ehe es losgeht: Ich habe ein iPad und ein iPhone sowie ein MacBook - aber Kritik darf trotzdem sein!
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Da bist Du für Dein Alter (zu ersehen aus der Art Deiner Beiträge) ganz schön übergewichtig!
     
  5. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    4K wäre für mich auch DAS Kaufargument gewesen. Gerade wo das iPhone 6s ja nun in 4K filmt. Aber so? Für mich sind die Apps uninteressant, ich nutze schon von je her nur Apple TV zum Streamen vom iPad und iPhone.

    Aber das liegt einzig an meinem Fernsehverhalten, das nicht der Vorstellung der Zukunft von Tim Cook entspricht. Ich liebe lineares Fernsehen. Aufgenommen auf Festplatte Recorder natürlich.
     
  6. Emkay

    Emkay Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe SKY bringt zeitnah eine SKY-App raus, mit der man auf SKY GO und SKY Snap zugreifen kann. Das wäre perfekt. Dann könnte man sich Kabel- oder Ernterain sparen.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Dir ist schon klar, dass das jeweilige ideal Gewicht nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern anhand der Größe berechnet wird? Wenn du 2,10m groß bist, sind 82kg sogar unter gewichtig, aber egal, Hauptsache du hast einen weiteren SPAM hier verbreitet, Glückwunsch dazu ;)
     
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    DU sprachst ja davon, abnehmen zu wollen. Aber was genau hat das nun mit Apple TV zu tun?
     
  9. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Apple haut ein Produkt raus was längst in anderer Form gibt. Den Fire TV. Was kann das Gerät was andere nicht können? Ohne Streaminflat von Apple wird das nichts.
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Wenn die ein Amazon Instant App drauf kommt legal versteht sich dann würde ich es mir eventuell kaufen
     

Diese Seite empfehlen