1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer eine von Apples Smartwatches kauft, kann sich bis zu fünfzig Prozent des Kaufpreises von der Krankenkasse zurückzahlen lassen. Zumindest die AOK Nordost bietet diesen Service für alle elektronischen Fitnessmesser an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Leute, die Überschrift ist dann doch falsch! Eine Apple Watch kostet mehr als 100 Euro! Und da steht ganz klar im Text "max. 50 Euro"...
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Im Text ist auch die Rede, dass auch andere Geräte bezuschusst werden. Die Überschrift ist also irreführend.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Das sowieso, da Apple nicht wie suggeriert von den Krankenkassen, sondern zum Glück nur von einer unbedeutenden Zweigstelle unterstützt wird.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    1. ...steht "von Krankenkasse"
    2. ...handelt es sich um eine Krankenkasse!
    Ergo - ab mit Deinem Text....in die Tonne!:LOL:
     
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Leider bekomme ich für meine Apple Watch von der BKK EURegio keinen Zuschuss. :(
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    2.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Ja schade, für meinen neuen SUV gab es auch keinen Zuschuss meiner Krankenkasse. :(
     
  8. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Schade für dich. Wusste gar nicht das es hier um SUV geht, ich hatte etwas von der Apple Watch vernommen. Und ja es ärgert mich, ich benutze kaum Dienstleistungen der BKK und hätte mich über einen warmen Regen gefreut.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Wusste ich es doch, jeder, der eine Apple Watch trägt ist krank. :D
     
  10. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple Watch wird von Krankenkasse bezuschusst

    Läuft nach dem Motto: An apple a day keeps the doctor away.
     

Diese Seite empfehlen