1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Vom iPad zum Auto?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach iPhone, iPad, MacBock und Apple Watch - kommt nun das Apple-Auto? Zumindest die Spekulationen, dass Apple den Einstieg ins Autogeschäft plant, häufen sich - inzwischen auch von Apple selbst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Und anfangs fährt der dann über den Apple Fernseher rein... ach, der kommt ja gar nicht nach Jahren der Presse darum ! Also, neues Produkt planen das man wieder in die Presse kommt......
    Bin mir sicher das irgendwann kommt das Apple z.B. Smart übernommen hat, größer darf die Kiste ja nicht sein um die Überlegenheit zu zeigen (was die so alles in die Kiste noch zusätzlich rein bekommen ist ja auch super klasse ....).

    Ist das Apple Auto dann eigentlich auch aus Gummi das Allergiker sich daran "röten" können ?

    Es muss wirklich langweilig sein wenn man diese akt. News hier so liest.... Notnagel-Meldungen müssen schon raus. Wunderte mich eh das gar keine Meldung zur Fifa-Sache hier kam, oder wurde das auch auf Antrag von denen wieder gelöscht ?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Vom iPad zum Auto?

    Na, wenn das genauso gut klappt wie mit dem Fernseher, dann muss man ja nicht befürchten irgendwann fahrendem Obst zu begegnen. :)
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Vom iPad zum Auto?

    Apple kann auch nur ein Betriebssystem und entsprechende Komponenten für Fahrzeuge entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen