1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Nach dem Update oder generell schon vor dem Update? Hab keine Probleme, aber hab mir das Update noch nicht installiert.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schon davor.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe das Apple TV 4 k heute bekommen und angeschlossen, aber es verweigert den Dienst, es hat erst nach Test gesagt das keine HDR Darstellung möglich wäre, ( die integrierten Apps von Amazon und Netflix am TV bekommen das aber ohne Probleme hin) und startet jetzt gar nicht mehr, ich habe es an einen nicht 4 k TV angeschlossen, da startet es wieder, habe dort die Videoauflösung erst mal auf normal -kein HDR- eingestellt und es wieder an den 4k TV angeschlossen, es tut sich nichts, ausser es wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen fällt mir jetzt nichts mehr ein. Brauche ich ein spezielles HDMI Kabel dafür? Apple empfiehlt ja Belkin 4 k, hat da jemand Erfahrung mit?
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    In den Einstellungen gibt es doch die Möglichkeit das Kabel auf Kompatibilität zu überprüfen. Was sagt das bei dir?
     
    Arann gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kurze Rückmeldung: Die Prime App funktioniert bei mir wieder. Zwar etwas langsam aber es lüppt.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke die Einstellung war gar nicht vorhanden, ich habe jetzt ein neues Kabel gekauft und nun funktioniert es
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sind bei iTunes Serienstaffeln in „Season X“ und „Season X (subtitled)“ aufgeteilt? Wollen die ernsthaft, dass man für deutsche Untertitel nochmal extra drauf zahlt, wenn man ersteres schon gekauft hat?
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ist doch bei Amazon nicht anders
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Supernatural gab es da in der Vergangenheit immer auf englisch mit deutschen Untertiteln. Bei iTunes entweder nur englisch oder englisch mit deutschen Untertiteln.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    na ja das ist bei Amazon oft ziemlich verwirrend, es gibt OV da sind englische UT dabei(manchmal aber auch nicht) dann Omd da sind deutsche UT dabei aber keine englischen und itunes fährt die Schiene entweder oder