1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Über fire tv läuft die NHL app aber nur mit 30fp!
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich weiß..aber bei mir dürfte es nicht am TV , Internet-Speed oder Hdmi - Kabel liegen. Habe auch die Einstellungen beim Apple TV geändert, alles erfolglos

    Läuft NHL.TV via Kodi nicht auch in 60fp? Und da läuft es flüssig mit dem Apple TV..........

    Wichtiger ist eh für mich NBA, denn über Kodi läuft es nicht mehr und via Fire TV gibt es keine App
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nö, heute erst wieder eine Partie gesehen. Hast du es bei anderen Übertragungen versucht? Vielleicht liegt es einfach am Broadcast. Eventuell mal einen anderen Feed nutzen.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe letzte Zeit Probleme wenn ich zwei Spiele gleichzeitig gucke über den Apple TV von der NHL App und will dann ein anderes Spiel sehen dauert es etwas bist der Stream startet!

    Es gibt eine NBA App auf dem Fire TV aber dafür brauchst du ein amerikanisches NBA abo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2018
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Immer der Fall.
    Aber wie schon erwähnt, bei NHL nicht so schlimm, schaue es via Kodi......warum es da , aber nicht ruckelt? Ist nämlich auch in 60fp!
    Gerade noch verglichen.......Zusammenfassung LA gegen Edmonton, via Kodi (einwandfrei), App (ruckelt)

    Ich habe gar zwei auf dem FireTV installiert, die aktuelle US-Version und auch die Kindle-Version
    Starten einwandfrei, aber Spiele laufen halt nicht.
    NBA nutzt DRM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2018
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe auch die aus dem amerikanischen Store genommen!
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Version 12.1.1. steht seit heute zum Download bereit.
     
    Redheat21 und crunchips1968 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat noch jemand Problme mit der Amazon Prime App. Komme zwar rein auch die Watchlist kann angewählt werden aber das war es dann. Habe die App schon diverse Male neu installiert.
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Kann ich nicht bestätigen - habe aufgrund Urlaub und schlechtem Wetter Amazon Prime heute ausgiebig genutzt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier auch alles bestens.
     
    Redheat21 gefällt das.