1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV: Weiterer Anbieter auf der Streamingbox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der ZDF-Mediathek und Zattoo wächst das Angebot für die Nutzer von Apples Streamingbox an: Ab sofort steht ihnen auf Apple TV nun auch Magine TV zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Das KOSTENPFLICHTIGE Angebot umfasst dabei über 90 TV-Sender, darunter finden sich ARD HD, ZDF HD, RTL, Sat.1, ProSieben, TNT Film, Universal Channel HD und Comedy Central."

    Das kostenfreie Angebot umfasst diese Sender nicht.
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kostenlos sind nur die Öffis in SD Qualität
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da war ja einer schnell. Ich habe Magine Live schon seit Dienstag auf dem AppleTV. Was macht DF eigentlich den ganzen Tag?
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gilt das nur für ATV4?
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, nur für das ATV4
     
    tesky gefällt das.
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Pressemitteilung ist wohl erst heute rausgegangen. Oder glaubt jemand wirklich, dass die DF-Redaktion ein Apple TV hat und Magine erst heute im Appstore entdeckt hat?

    Die Bildqualität scheint (scheint!) schlechter zu sein als bei Zattoo.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von wo hast du die Info, wegen der Bildqualität?
    Ich finde sie im Endeffekt auf gleicher Höhe.
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von mir selbst.
    Ist mir eigentlich egal: In MrMC habe ich die Playlist des DVB-C-Repeaters hochgeladen, metzt laufen DVB-C-Streams direkt auf Apple TV.
     

Diese Seite empfehlen