1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV - Watchever

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Marc!?, 22. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da ich mir ein Apple TV für den US Sport zugelegt habe, habe ich mal watchever getestet.

    und es ruckelt ohne Ende über Apple TV. Also so Microruckle wie man sie vom intel 24p Bug herkennt.

    AUf dem Panasonic TV läuft Watchever flüssig. Auch beim MLB TV kommt es mir auf dem Panasonic flüssiger vor.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Apple TV - Watchever

    kann ich nicht bestätigen.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple TV - Watchever

    Kann ich auch nicht bestätigen. Evtl. Bildverbesserer vom TV abschalten, 1080p/60 im ATV auswählen oder auch mal 1080p/50 testen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple TV - Watchever

    habe sowohl 50p als auch 60p getestet, was ja default ist.

    HDMI Kabel auch gewechselt.

    Ergebnis Apple TV hat Microruckler, Interne Panasonic App läuft Ruckelfrei ....

    Bildverbesserer sind keine an.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple TV - Watchever

    Welches Apple TV? Meins ist das 2er und da ruckelt nichts wahrscheinlich weil es 1080 p noch gar nicht kann
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple TV - Watchever

    Ist das neue das 3er Apple ....

    Ist halt auch klar, wenn ich Film mit 24fps anschauen, wie die meisten Kinofilme, dann läuft es auf 60p nicht rund.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple TV - Watchever

    Die Streams werden aber wohl nicht in 24p vorliegen...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple TV - Watchever

    das wäre aber ein grund warum es ruckelt
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple TV - Watchever

    Apple TV 3 - Watchever läuft wie geschmiert
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple TV - Watchever

    Das wäre aber eine Bandbreitenverschwendung, daher darf das bezweifelt werden.

    Daher würde ich eher annehmen das iOS und/oder die Watchever-App keine Ausgabe in 24p unterstützt.

    Bei Netflix werden auf der PS3 Inhalte die in 24p vorliegen mit 60Hz (und microruckeln) wiedergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.