1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apple hat das Inhalte-Angebot seiner Smart-TV-Box Apple TV weiter ausgebaut. Für Kunden im deutschsprachigen Raum stehen damit nun zwei weitere Video-on-Demand-Dienste zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    Mich wundert, dass es noch kein SkyGo über Apple TV gibt. Das wäre wirklich mal eine gute Sache neben der XBox360.
     
  3. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    Wird Zeit, dass SkyGo auf Apple TV eingebunden wird. Auf iPad zu klein und Xbox 360 zu schlecht.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    Was soll denn daran schlecht sein?
    Bei mir fluppt das super!
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    Ja, Sky Go wäre echt eine Bereicherung. Die Airplay-Funktion über iPhone zum Apple TV ist ja leider nicht vorhanden.
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    Das wäre für mich auch ein Grund einen Apple TV zu kaufen, ich verstehe auch Nicht wo das Problem ist, iPhone, iPad und Apple TV basiert doch eh alles auf dem gleichen System, da sollte es auch keine Sicherheitslücken geben.
     
  7. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    Auf iPad alle hd Sportkanäle durchgehend verfügbar. Die sd Kanäle ebenso.

    Auf Xbox muss ich Glück haben, wenn mal ein Inhalt angeboten wird, der auf iPad derzeit läuft. Und max in Sd Auflösung. Und trotz 100.000er Leitung muss öfters mal nachgeladen werden.

    Dann muss man die richtige Kachel suchen, wenn zb Fußball zu Ende ist und dann dauert es mehrere Momente, eher Minuten, bis die Übertragung weitergeht, da in der neuen Kachel noch nicht freigeschaltet.

    Datencenter fehlt.

    Handhabung ist auf Xbox umständlicher und dauert sehr viel länger bis ich das richtige aufgerufen habe...
     
  8. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    @quandoz: was möchtest du mit dem Post hier aussagen ??
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

    Na, was will er schon sagen? Das die Umsetzung auf der XBOX einfach Mist ist. Habe ich auch schon festgestellt, als ich meine 360 noch hatte. Auf'm iPad ist SkyGo einfach ein Traum (und das, obwohl ich kein Fan von Apple bin :D ).
     

Diese Seite empfehlen