1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Fernseher könnte schon bald das Sprechen lernen - zumindest dann, wenn er mit Apple TV verbunden ist. Im Programmiercode für das neue Betriebssystem iOS 7.1 soll eine Unterstützung des Sprachassistenten Siri für die Set-Top-Box bereits vorgesehen sein. Ein Hinweis darauf, dass Apple an einer neuen Version der TV-Box arbeitet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Also will Apple Amazon & Samsung kopieren.

    Viel wichtiger als Siri wären richtige Apps (&Games) fürs AppleTV.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Wichtiger wäre tatsächlich mal zu schauen, was der Kunde will. Ich hab Siri, Games usw. auf dem Smartphone. Ich fand es ganz toll, das zu haben, weil die Werbung mir einredete, dass das ganz toll ist, das zu haben. Was davon nutze ich denn? Nix davon. Wir nutzen statdessen Whatsapp, Deezer, Spotify & Co.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    NFL Game Pass :D
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Ein Iphone-Dummy in das man ein billiges Smartphone für 100€ einschieben kann. Der äußere Anschein als Prestigeobjekt bleibt gewahrt und man hat einen Haufen Geld gespart für Firlefanz den keiner braucht.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Und Dein iPhone-Geschwätz hat mit Apple TV genau was zu tun?
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Soviel wie dein Geschwätz;)
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Nachdem die AppleTV Box lediglich einen Single-Core Prozessor hat, finde ich es schon für fragwürdig ob Apple da wirklich Siri anbieten wird. Denn dem iPhone 4 und dem ersten iPad hat man ja Siri verweigert.

    Es sei den es gibt denmächst eine leistungsfähigere AppleTV Box.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    ATV4 ist bereits in der Pipeline, ist ein offenes Geheimnis. :) Man diskutiert nur noch über den Erscheinungstermin. Zur anvisierten WWDC 2014 Anfang Juni wird es aber wohl nichts mehr werden. Apple diskutiert noch mit Anbietern von Inhalten. :)
     
  10. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Eigentlich wurde spekuliert, dass im April ein ATV-Event stattfindet, auf dem die neue starke ATV-Box präsentiert wird, die dann im Herbst kommt. Daraus ist nichts geworden.
     

Diese Seite empfehlen