1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heimlich, still und leise hat sich die Smart-TV-Box Apple TV zu einer weiteren Erfolgsgeschichte für den Technologieriesen aus Cupertino entwickelt. Allein 2013 konnten mehr als 10 Millionen Geräte abgesetzt werden. Auch Tim Cook fällt es jetzt schwerer, die TV-Sparte weiterhin als "Hobby" zu bezeichnen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
  2. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Grundsätzlich finde ich das Apple TV gut. Aber leider fehlen hier in Deutschland zu viele Dinge. iTunes in der Cloud für Filme und TV Serien gibt es hier nicht. Den Kauf von Filmen und TV Serien über das Apple TV ebenfalls nicht. Als Streaming Dienst gibt es nur Watchever. Kein maxdome, kein Amazon Instant, kein Sky Go/Snap, kein Zattoo, keine Mediatheken deutscher TV Sender. Schön, dass es Apps für alle amerikanischen Sportarten gibt, aber europäischen Sport sucht man ebenfalls vergebens.
    Für Deutschland ist die Ausstattung also insgesamt ziemlich mau. Ich hoffe, das ändert sich bald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Würde ich sowieso nicht in Anspruch nehmen. Wenn ich Filme leihe, dann über iTunes. Für mich die ideale Ergänzung zu Sky und dem Angebot des KNB. Dazu gibt es noch AirPlay-Monitor. Besser geht's nicht. Habe die Apple TV jetzt 2 Jahre und den Kauf nie bereut.
     
  4. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Kann man denn bei iTunes (Deutschland) auch Filme+Serien im O-Ton schauen?
    Der O-Ton fehlt bei AmazonPrime und Amazon Instantvideo fast durchgängig.
     
  5. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Mir fehlt speziell iTunes in der Cloud, da ich viele Serien bei iTunes gekauft habe und ich die jetzt über den Mac auf das Apple TV streamen muss, anstatt sie direkt aus der Cloud streamen zu können.
    Und Sky Go fände ich auf dem Apple TV klasse.
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Ja, wenn es diese Dienste alle gäbe, das wäre super, dazu noch die Mediatheken. Aber ich habe es trotzdem und liebe es, einfach alles flutscht. NBA schaue ich auch darauf, gibt es sonst nirgendwo.

    Steven: Ja, normalerweise schon, mit Untertitel und DD 5.1
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Teilweise sind Serien und Filme im O-Ton im deutschen iTunes Store zu bekommen, aber eher selten.

    Der Vorteil bei iTunes ist aber, dass man einen US Account einrichten kann und dann alles aufgrund des Dollarkurses recht günstig und sehr früh an aktuelle Serien und Filme kommt. Und darüber hinaus macht iTunes keine Geoabfrage beim Streaming: Während ich bei Netflix immer meinen US VPN Account einschalten muss, funktioniert das Streaming bei Apple/iTunes überall.
     
  8. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Serien sind mittlerweile viele im Originalton verfügbar und die einzelnen Folgen stehen dann oftmals direkt nach der Ausstrahlung im US TV als Download im deutschen Store zur Verfügung. Das ist aber dann ein teurer Spaß.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Was wohl 12TB Cloudspeicher kosten? :D
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Naja, ist ja egal, weil ja nicht deine spezielle Kopie verwendet wird, sondern die Dateien die eh im iTunes Store sind.
     

Diese Seite empfehlen