1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV App im Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von max-nr1, 22. Oktober 2019.

1. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallöchen
    Ich besitze ein Samsung Tv und da ist diese Apple TV App.
    Ich besitze aber nicht ein Gerät von Apple , möchte aber die App
    nutzen.
    Habe mich bei Apple registriert und angemeldet .
    Habe nun eine Email Adresse und ein Passwort, dann ging ich in die App vom TV
    um es mal auszuprobieren, gab alles ein was man wissen wollte , dann kam eine
    Einbindung ich sollte mir am PCs eine ID beschaffen und warf mich aus der App.
    Ich denke meine Email Adresse und ein Passwort wäre die ID.
    Ich besorgte mir an der Tankstelle auch eine App Store & iTunes Karte für 15€ ,finde aber nirgends wo ich sie einlösen kann.
    Was mache ich falsch ? Möchte gern die App mal auszuprobieren.

Gruß Max

2. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    bitte überprüfe zunächst auf Apple ID ob Du Dich mit Deiner erstellten AppleID einloggen kannst. Wenn nicht, ist bei der Registrierung etwas falsch gelaufen und Du solltest es nochmals versuchen. Wenn Du Dich hier jedoch einloggen kannst, sollte es auch auf dem Samsnung TV funktionieren.
    Meines Wissens kannst Du die € 15 Guthaben entweder am PC einlösen wenn Du in Deinen AppleID Einstellungen auf Zahlungsweise gehst oder auch direkt in der Apple TV-App, da bin ich aber im Moment nicht sicher.

3. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe es nochmal probiert und mich mit Erfolg eingeloggt.
    Am TV nix.
    Mir ein neues Passwort zugelegt, mit Erfolg eingeloggt.
    Am TV wieder nix

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist dann wohl ein Fall für den Apple Support

5. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Möglicherweise ein Problem, welches durch die 2 Faktor-Authentifizierung verursacht wird.

Ist diese aktiviert? Ggf. das Ziel zum Empfang des Codes der 2 Faktor-Authentifizierung auf eine vertrauenswürdige Telefonnummer ändern.