1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV 4: Zahlreiche Neuerung in der neuen Generation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der neusten Generation hat Apple seine Set-Top-Box rundum erneuert, sodass Apple TV nun mit zahlreichen neuen Features daher kommt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hä? ATV4 ist doch schon fast ein Jahr draußen.:confused:
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Naja 1 Jahr nicht ganz, ca. 8 Monate sind es aber der Artikel ist lustig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2016
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit doppelseitigen Klebeband am Fernseher befestigen? Ist der Beitrag ernst gemeint DF Team?
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.274
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  6. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin auch sprachlos,
    sowas in einem Fachforum,
    unglaublich.

    der Fachmann nimmt gutes selbstklebendes Klettband,
    das ist ein technisches Gerät das auch mal kaputt gehen kann.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schade, dass UHD für Apple kein Thema ist, was will ich jetzt noch mit einer reinen HD Box? An Apple scheinen aktuelle Trends völlig vorbeizugehen, gerade da Netflix unterstütz wird ist das ein absoluts No-Go.


    Ernsthaft DF? Die Qualität eurer Artikel lässt leider auch rapide nach, was soll denn der Unfug mit dem Klebeband?
     
  8. Nordi207

    Nordi207 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, wenn a??zon keine Beiträge mehr kauft, ne -ich meinte: Werbung schaltet, dann müssen halte alte Meldungen vom USB-Stick herhalten.
     
  9. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    So schwer es mir fällt, dem Apple-Hasser zuzustimmen, aber hier hat er nicht ganz unrecht. Es ist schon ein wenig verwunderlich, dass Apple es nicht fertigbringt, seine Box 4k ausgeben zu lassen. Das ist allein schon insofern lächerlich, da man mit dem Iphone ja 4k-Videos drehen, diese dann aber nicht übers Apple-TV in der Auflösung an den Fernseher weitergeben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  10. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich
    Ich habe bei Apple langsam das Gefühl, dass sie nicht mehr wissen was sie machen sollen. Während andere Marken sich entwickeln, tritt Apple auf der Stelle. Wo sind die Ideen? Wo bleibt der Fortschritt? Was kann z.B das Iphone 6 was das Iphone 5 nicht konnte? Warum ist die Apple TV 4 Box gerade einmal so Leistungsstark wie die erste Fire tv Box?
     

Diese Seite empfehlen