1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt sich in China neu auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Elektronikriese Apple hat sich für einen erneuten Angriff auf dem chinesischen Smartphone-Markt gerüstet. Dank eines Deals mit dem weltgrößten Moilfunkanbieter China Mobile hat der iPhone-Konzern nun vielleicht den Schüssel in der Hand, um auf dem hart umkämpften Markt besser Fuß zu fassen

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple stellt sich in China neu auf

    Ist doch schön für apple, sie kann jetzt mit "aus heimischer Produktion" werben!
     

Diese Seite empfehlen