1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 10. September soll es soweit sein. Apple lädt zu einer großen Präsentation, in deren Rahmen höchstwahrscheinlich die neuen Modelle des iPhone vorgestellt werden sollen. Als gesichert gilt auch eine Präsentation des neuen Betriebssystems iOS 7.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mac_lean

    Mac_lean Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Apple Tv und ne Loewe glotze
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Dann stehen wieder die Schlangen vor allen Multi Media Läden....Prinzipiell freue ich mich ja auf das neue iPhone und bin auch ein Apple-Fan, aber dieser ganze Hype, ist mir dann doch zu viel!
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Man muss den Hype ja nicht mitmachen und kann trotzdem Apple-Fan sein.
    Andere stehen für Karten ihres Vereins oder Stars und Sternchen Schlange.
    Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
    Ich persönlich stelle mich ganz gerne am Abflugschalter in die Schlange, alle anderen Schlangen meide ich;)
    Ich bin mal gespannt auf das Billig-iPhone ( wenn es denn kommt), da mein HTC Desire immer langsamer wird und auch schon in der Waschmaschine war, könnte ich was neues gebrauchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2013
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Was meint Ihr? Ich habe das iPhone5 in weiß, das neue teuere 5s kommt jetzt mit Champagner-Rücken, also steht fest, dass meins dann "alt" aussieht und ich nicht das "beste" habe. Lohnt sich dann der Umstieg auf 5s, damit ich wieder an der "Pole Position" bin und mich nicht an der "Resterampe" bedienen muss, oder sind die Unterschiede "marginal"?



    Wer Satire findet, darf sie behalten.
     
  5. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Mal gespannt, ob das neue iPhone auch mit allen deutschen LTE-Frequenzbändern umgehen kann. Aber was will man von einem Unternehmen erwarten, was schon ein angebissenes Stück Obst im Firmenlogo hat.
     
  6. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Also Apple muss auf jeden Fall einiges nachholen. Sonst bleiben sie hinter der Konkurrenz zurück. Ich habe derzeit noch ein iphone 4 und möchte mir was neues kaufen.
    Absolutes Muss ist, dass alle LTE Standards unterstützt werden. Ansonsten: "Game over"
    Dann suche ich mir was anderes.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Wie oft stellen die das "neue Eifon" noch vor? Das haben die doch schon vor Jahren gemacht. Immer wieder ist es neu. Neu neu neu... Aber neu ist nicht gleichberechtigt mit besser, siehe CI+ und solcher Müll.
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Ich bevorzuge die "Fast-Lane"...;)
     
  9. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Und schon kommen wieder die Missionare.......bin dagegen allerdings immun, da ich meine Vorlieben und Bedürfnisse bestens kenne:)
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Na, am neuen Android Kit Kat kann man auch ordentlich abbeißen und von Schokolade bleibt meist nichts übrig im Gegensatz zu nem Apfel :D
     

Diese Seite empfehlen